Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Freizeit
Freizeit
Erste Klappe fr neue RTL-Dramedy "Sankt Maik" bei Kln
Dienstag, 20 Juni 2017

Köln. Gestern haben bei Köln die Dreharbeiten für die neue, zehnteilige RTL-Dramedy "Sankt Maik" begonnen. Im Auftrag von RTL produziert die UFA Fiction GmbH die Serie rund um Trickbetrüger Maik Schäfer, der auf der Flucht vor der Polizei seine falsche Schaffner-Uniform gegen eine echte Soutane tauscht und so zufällig zum Pfarrer der Läuterberger Kirche wird. Die Hauptrolle übernimmt Daniel Donskoy, in weiteren Rollen sind Bettina Burchard, Vincent Krüger, Marie Burchard und Susi Banzhaf zu sehen.
Wie Wendy zu Wincent wurde
Dienstag, 20 Juni 2017

Image Wincent Weiss kam im sportlichen Dress zum Gespräch vor dem Konzert auf der Showbühne der Lokalradios bei den diesjährigen 25. Gerry Weber Open. Der Wahl-Berliner fährt seit dreizehn Jahren Skateboard und Snowboard; im Tennis kennt er sich nur bedingt aus. Als Siebenjähriger hat öfters mit dem Opa gespielt. Es zieht ihn in seine Heimat an die Ostsee zurück. Der Strand fehle ihm, welchen er sonst in ein paar Minuten erreichen konnte.
Die hchsten Gipfel der Schweiz und Frankreichs in einer Tour
Montag, 19 Juni 2017

Beni Hug und Tony Sbalbi waren wieder unterwegs, um Unglaubliches zu schaffen. Mit der Dufourspitze und dem Mont Blanc bestiegen sie die beiden höchsten Gipfel der Schweiz und Frankreichs in nur einer Tour - eine beeindruckende Ausdauerleistung.

Vor ziemlich genau zwei Jahren, im Mai 2015, bestieg der Mammut Athlet Beni Hug zusammen mit dem französischen Skibergsteiger Tony Sbalbi auf Tourenski alle sieben Viertausender im Aletschgebiet in nur 20 Stunden. Beni und Tony schafften damals mit den insgesamt 7.000 Höhenmetern und der Strecke von rund 65 km eine persönliche Höchstleistung. Zwei Jahre später machten sich die beiden Weggefährten wieder gemeinsam auf den Weg, um erneut Gewaltiges zu leisten und um die Geschichte von damals weiterzuschreiben.
Zum Piepen
Mittwoch, 07 Juni 2017

Silberfasanküken im Zoo Dortmund

Image Im Zoo Dortmund schlüpfen derzeit die Küken - wegen des kalten Wetters um Ostern ein wenig später als in den vergangenen Jahren. Den Anfang machten die Silberfasane (Lophura nycthemera). Ihre Voliere befindet sich im Norden des Zoogeländes in der Nähe des Regenwaldhauses. Dort können die beiden Kleinen ab sofort beobachtet werden. Sie bleiben bis zur nächsten Brutsaison bei der Mutter.
Ein Event fr Chili Liebhaber und Grillfreunde!
Sonntag, 04 Juni 2017

Chili & Barbecue Festival 2017

Image Unter dem Motto "Feuer und Flamme für guten Geschmack", lädt das Chili & Barbecue Festival am 10. und 11. Juni 2017 erneut zu einer kulinarischen Reise in das Fössebad in Hannover Linden ein.

Es wird wieder heiß hergehen, wenn sich Anfang Juni die Türen für die Besucher des Chili & Barbecue Festivals öffnen. Unsere einzigartige Mischung aus Food Event, Sommerfest, Grillparty und Chili-Spezialitätenmarkt zieht mittlerweile ganze Familien an und ist in jedem Fall ein echtes Highlight für jeden Chili und Barbecue Freund.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 46 - 50 von 747
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign