Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Freizeit
Freizeit
1LIVE KRONE 2018: Voting-Startschuss ist gefallen
Dienstag, 06 November 2018

Lets get ready: Die Nominierten des wichtigsten deutschen Radiopreises stehen fest, darunter Marteria & Casper, Die Fantastischen Vier, Mark Forster, LEA, Bosse, Cro, Namika u.v.m. Sektor-Hörer*Innen und Fans bestimmen die Gewinner +++ Star-Comedian Luke Mockridge moderiert erstmals die Show

Die Verleihung der 19. 1LIVE Krone naht: Am 6. Dezember geht Deutschlands größter Radio-Award an außergewöhnliche nationale Top- Acts. In insgesamt sieben Kategorien können die 1LIVE Hörer*Innen und Fans ab sofort und in den kommenden Wochen über ihre diesjährigen Musik-Favoriten abstimmen. Die Entscheidung über die Gewinner des angesagtesten Medienpreises wird, wie in den Jahren zuvor, in der genialen Kulisse der Jahrhunderthalle Bochum verkündet. Er gehört zu den bekanntesten Comedian Deutschlands: Luke Mockridge moderiert in diesem Jahr zum ersten Mal die 1LIVE Krone und verlässt damit ein weiteres Mal sein beliebtes 1LIVE Radiostudio ("2LIVE in 1LIVE" mit Ingo Stadelmann). Luke ist nicht nur Comedy-Preisträger und Krone-Gewinner (2016), große Bühnen und TV Abendshows sind mittlerweile sein zweites Zuhause.
"URBANATIX - ROAD TRIP" mit 22 STOPS in der Jahrhunderthalle Bochum
Montag, 29 Oktober 2018

Crossover der Street-Artistik und Weltklasse-Akrobatik feiert am kommenden Mittwoch Premiere

Bochum. Die intensivste Probephase zur neuen URBANATIX Show ROAD TRIP in der Jahrhunderthalle Bochum hat begonnen! Seit gestern trainieren renommierte internationale Artisten und leidenschaftliche Streetartisten aus NRW gemeinsam in ihrem alljährlichen Wohnzimmer, der Jahrhunderthalle Bochum, um ab dem 31. Oktober das Publikum mit auf eine völlig verrückte Reise im Hier und Jetzt zu nehmen. Für die heutige Pressekonferenz legten sie eine kurze Pause ein.
Richard Garfields Carnival of Monsters erscheint 2019 im AMIGO-Programm
Mittwoch, 24 Oktober 2018

Dietzenbach. Carnival of Monsters, das jüngste Spiel von Richard Garfield, ist für Herbst 2019 als regulärer Teil des AMIGO-Programms geplant. Damit nimmt der Spieleverlag Abschied von seiner 2017 gestarteten Kickstarter-Kampagne, durch die die Kartenillustrationen von renommierten Künstlern des Sammelkartenspiels Magic: The Gathering finanziert werden sollten.

"Wir waren überzeugt, eine erneute Verknüpfung von Magic-Erfinder Richard Garfield und den bekanntesten Illustratoren aus den Anfängen des Sammelkartenspiels sei das, was das Spiel braucht und worauf viele Fans gewartet hätten", erklärt Bernd Keller, der zuständige Redakteur bei AMIGO. "Der Kampagnenverlauf und das Feedback der Fans haben uns jedoch gezeigt, dass dies nicht der Fall war."


Selten und klein
Montag, 15 Oktober 2018

Image

Peruanische Samtschrecken im Zoo

Der Zoo Dortmund freut sich, seinen Besucherinnen und Besuchern ab sofort die ebenso kleinen wie seltenen Peruanischen Samtschrecken präsentieren zu können.

Mit der Peruanischen Samtschrecke Peruphasma schultei zieht eine echte Erfolgsgeschichte des Artenschutzes in eines der Terrarien der obersten Ebene das Amazonashauses ein.
Fashion im Gewchshaus
Samstag, 29 September 2018

Am 20. & 21. Oktober 2018 in Hamburg

Berlin. FASHION EXCHANGE bringt angesagte Designermode ins Juliana Gewächshaus-Centrum nach Hamburg. Von ready-to-wear bis Haute Couture - hier findet jeder Fashionlover ein passendes Outfit. Mit dabei sind neben dem New Yorker Label VERA DE NERO auch KASKA HASS und CLARA KAESDORF.

Das Event

Am 20. und 21. Oktober bringt FASHION EXCHANGE den Temporary Designer Store ins Juliana Gewächshaus-Centrum nach Hamburg. In außergewöhnlicher Kulisse verkaufen über 50 Labels ihre aktuelle Herbst- und Winterkollektion. Davon werden 20 Designer persönlich vor Ort sein. Abseits von Mainstream und Massenkonsum können die Besucher individuelle Labels und Nachwuchsdesigner entdecken und das Wochenende bei Street Food, Gin, Champagner und Musik genießen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 6 - 10 von 793
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign