Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Freizeit
Freizeit
Sensationelles Feedback fr das AIDA Open Air mit Taufe von AIDAnova
Sonntag, 11 Mrz 2018

In kürzester Zeit waren die 25.000 Tickets ausverkauft

Wer beim größten Event des Nordens auf der Meyer Werft in Papenburg am 31. August 2018 dabei sein wollte, musste schnell sein. Nur einen Tag hat es gedauert, dann waren die 25.000 Tickets für das AIDA Open Air mit spektakulärer Taufshow von AIDAnova ausverkauft.
Naturburschen und Abenteurer aufgepasst
Mittwoch, 07 Mrz 2018


  • Das ZfR geht mit Deutschlands bekanntestem Tierfilmer Andreas Kieling auf Expedition!
  • Tickets für die außergewöhnliche Film-Show sind ab sofort erhältlich

Er reiste durch Grönland, fuhr mit dem Mountainbike durch den Himalaja, arbeitete als Seemann und Förster. Andreas Kieling ist Deutschlands bekanntester Tierfilmer und passionierter Abenteurer. Seit 1990 bereist Kieling als Naturfotograf und Dokumentarfilmer die Welt. Für ihn sind Abenteuer nicht Selbstzweck; sie dienen ihm dazu, das Leben in der Wildnis zu dokumentieren, davon zu lernen, ohne die eigenen Grenzen zu vergessen.

Hochzeitssaison 2018: Junggesellen-Abschied an Bord von Color Line
Mittwoch, 07 Mrz 2018

Günstige Angebote für Oslo-Städtereisen und Mini-Kreuzfahrten jetzt buchen

Kiel. Egal ob Party oder Wellness - eine Kurzreise mit Color Line bietet für den Junggesellenabschied nicht nur ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch unvergessliche Erlebnisse und Nonstop-Meerblick. Wer unter www.colorline.de bucht, erhält die Mini-Kreuzfahrt zwischen Kiel und Oslo mit zwei Übernachtungen an Bord von "Color Magic" oder "Color Fantasy" inklusive Schlemmerbuffet sowie vierstündigem Landgang ab 195 Euro pro Person. Die "Oslo-Städtereise" mit zwei Übernachtungen an Bord sowie einer Nacht mit Frühstück in einem zentral gelegenen Drei- oder Vier-Sterne-Hotel in Oslo gibt es ab 199 Euro pro Person
Znde alle Feuer! Philipp Poisel kommt zum Zeltfestival Ruhr 2018!
Mittwoch, 14 Februar 2018

Mit den Neubestätigungen Wilfried Schmickler, Thorsten Sträter und dem Postillion zählt das ZfR bislang zehn Wortkünstler

"Alles Liebe und vielen Dank!" und ein paar kleine Zeichnungen hinterließ der Künstler auf seiner ersten großen Hallen-Tour damals im Gästebuch der ZfR-Initiatoren und meinte damit wohl auch sein völlig entbranntes Publikum. Sieben Jahre später kommt Philipp Poisel ein zweites Mal in die Zeltstadt und will erneut alle Feuer zünden! 2007 wurde Grönemeyer auf den Singer-Songwriter aufmerksam, nahm ihn bei seiner Plattenfirma Grönland unter Vertrag - der erste Milestone einer nicht endenden Erfolgsgeschichte! Mit seinem neuesten Album "Mein Amerika schaffte der Musiker erst kürzlich den Sprung auf die Spitzenposition der deutschen Album Charts.
Lgen und betrgen dass sich die Wrfel biegen
Montag, 05 Februar 2018

Image Bluff - ein Spieleklassiker feiert Jubiläum. Satte 25 Jahre ist das Spiel nun auf dem Markt und begeistert kleine und große Schwindler gleichermaßen. Wie viele Würfel sind im Spiel, kann es sein? Nein, das glaube ich nicht. Ein Blick unter den eigenen Würfelbecher, und die Schätzung wird erhöht in der Hoffnung, dass es gut ausgeht.

Eigentlich denkbar einfach, wäre da nicht das aufgelegte Pokerface vom Mitspieler! Glauben oder nicht Glauben, hmm. Schnell noch einmal die Anzahl der sich noch im Spiel befindlichen Würfel zusammen addieren, die Mimik des vorhersagenden Spielers beobachten und dann flink entscheiden. Dies ist ein Bluff! Alle Mitspieler müssen nun ihre Würfelbecher aufdecken. Alle sich noch im Spiel befindlichen Würfel mit der genannten Augenzahl werden zusammengezählt plus die gewürfelten Sterne. Diese sind Joker!

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 11 - 15 von 773
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign