Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Freizeit
Freizeit
Andreas Gaballier kommt nach Halle / Westfalen
Samstag, 30 September 2017

Image

Andreas Gabalier 04. Oktober (Donnerstag) 2018 Beginn: 19.00 Uhr

  • Der Superstar der Volksmusik aus Österreich ist erstmals live im GERRY WEBER STADION
  • Tournee-Auftakt in HalleWestfalen Der "VolksRocknRoller" auf seiner "Hallentour 2018"
  • Eintrittskarten für das Konzert-Highlight ab kommenden Montag (11. September) erhältlich

HalleWestfalen. Groß, größer - Andreas Gabalier. Der Erfolg des "Mountain Mans" ist ungebrochen. Jetzt gibt der sympathische "VolksRocknRoller" die Termine seiner nächsten großen Tournee bekannt: 19 Konzerte führen den Superstar der Volksmusik im Herbst des kommenden Jahres durch Deutschland. Zum ersten Mal macht der 32-jährige Österreicher Station in HalleWestfalen: Am 04. Oktober (Donnerstag) 2018 wird Andreas Gabalier im GERRY WEBER STADION auftreten, zugleich wird dies der fulminante Auftakt seiner nationalen "Hallentour 2018" sein.

Sunrise Avenue neues Album und groe Tour
Donnerstag, 28 September 2017

Sunrise Avenue - Neues Album "Heartbreak Century" im September +++ Edelmetall-Regen +++ Große Europa Tour für Ende 2017 angekündigt

Vor ca. genau vier Jahren haben die sympathischen Finnen von Sunrise Avenue ihr letztes und -am Charterfolg gemessen - bislang erfolgreichstes Album "Unholy Ground" in Deutschland veröffentlicht. Nach einer anderthalbjährigen Medienpause, meldet sich die Rockband um Frontmann Samu Haber nun mit einem neuen Album, das den Titel "Heartbreak Century" (VÖ: 06. Oktober) trägt, zurück.

Dritte Staffel Outlander als Free-TV Premiere ab 8.11.
Donnerstag, 28 September 2017

Die ergreifendste Liebesgeschichte aller Zeiten geht weiter! VOX zeigt die dritte Staffel "Outlander" als Free-TV-Premiere ab 8.11. immer mittwochs um 20:15 Uhr Köln, 31.08.17: Die preisgekrönte Highland-Saga ist zurück! VOX schickt seine Zuschauer mit der epischen Serien-Adaption "Outlander" jetzt wieder auf Zeitreise und zeigt, wie sich die dramatische Liebesgeschichte zwischen Claire Randall (Golden-Globe-Nominee Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) weiterentwickelt. Ab dem 20. September um 22:10 Uhr erwartet die Zuschauer noch einmal die zweite Staffel "Outlander" in Doppelfolgen bei VOX. Unmittelbar im Anschluss geht es dann ab dem 8. November mit der heißersehnten dritten Staffel der Ausnahmeserie weiter. Dann können sich die Fans immer mittwochs um 20:15 Uhr auf dreizehn neue Episoden "Outlander" in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere bei VOX freuen. Am 10.9. feiert Staffel 3 der Highland-Saga in den USA Premiere.

Zeltfestival Ruhr gibt erste Knstler fr 2018 bekannt!
Dienstag, 26 September 2017

Von Paradiesvogel bis Nachtfalter: ZfR bleibt Ansatz der pluralistischen Programmstruktur mit Auftritt von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek treu+++ Kult-Comedian Atze Schröder bestätigt sein Kommen

Den Termin für das Urlaubsziel "Kemnade" haben die Veranstalter bereits preisgegeben - 17. August bis 02. September - und freuen sich dieser Tage auch die ersten Frühbucher aus der Star-Riege verkünden zu können.

Maite Kelly im April in Halle / Westfalen
Donnerstag, 21 September 2017

Die wunderbare Welt der Maite Kelly 13. April (Freitag) 2018 Beginn: 19.30 Uhr

Ausnahmekünstlerin auf deutschlandweiter Konzerttournee mit "Sieben Leben für dich"

Erfolgreiche Solotour Von Irish Folk über Balladen bis hin zu ihren heutigen Schlagern Karten sind ab 05. September erhältlich

HalleWestfalen.
Ausverkaufte Häuser, Verlegungen in größere Konzerthallen, Lobeshymnen von den Medien. Die erste Solotournee von Maite Kelly im Frühjahr diesen Jahres war ein großer Erfolg. Die 37-jährige Songschreiberin schafft es, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung alle in ihren Bann zu ziehen. Auf Grund der enormen Nachfrage für die erste Tournee, sowie für die diesjährige Zusatztour im Herbst, hat die blonde Powerfrau weitere Konzerte für das kommende Jahr angekündigt. Eines dieser konzertanten Gastspiele wird auch im GERRY WEBER EVENT CENTER in HallWestfalen sein und ist für den 13. April (Freitag) 2018 terminiert. Dies wird dann im Übrigen ihr zweiter Auftritt in der ostwestfälischen Lindenstadt sein, nachdem die Sängerin bereits am 21. April 2012 im Rahmen der von Florian Silbereisen präsentierten Unterhaltungsshow "Das Frühlingsfest der Volksmusik" dabei war - vor 3.400 begeisterten Zuschauern im GERRY WEBER STADION.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 16 - 20 von 747
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign