Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Freizeit
Freizeit
Musikalischen I-Tpfelchen bei den Gerry Weber Open
Samstag, 24 Juni 2017

Image Schottisch geprägt verlief der Family Day der Gerry Weber Open. Gespart wurde aber nicht, sondern im Gegenteil; Amy MacDonald stand am Abend auf der Showbühne. Das Glanzsternchen der musikalischen Gerry Weber Open Woche. Satte 34 Grad brachte das Thermometer an diesem Tag auf die Skala. Vorangekündigten Unwetter blieben für diese Region zum Glück aus. Die paar Regentropfen störten die Zuschauer während des Konzerts nicht. Schattige Plätze gab es ausreichend auf dem Außengelände.
Aufruf zum Foto-Wettbewerb
Samstag, 24 Juni 2017

Leben in Alleen

Jedes Jahr ruft der BUND die Allee des Jahres aus, zum Tag der Allee am 20. Oktober. Fotografieren Sie Ihre Lieblingsallee. "Nutzen Sie ihren Urlaub, Wanderungen und Fahrradtouren für beeindruckende Alleen-Fotos. Halten Sie den Reiz der "Grünen Tunnel" fest.
Es wurde viel geboten fr die Chicas!
Mittwoch, 21 Juni 2017

Image

Es wurde viel geboten für die Chicas!

Ladies Day bei den diesjährigen Gerry Weber Open. Wem gehören wohl diese Highheels? Kein geringerer als Jorge Gonzalez war an diesem Mittwoch nach Halle/Westfalen geladen, um u.a. am Melitta Stand Autogramme zu geben, und den Catwalk-Gang der Damenwelt vorzuführen. Ganz begeistert nahmen diese seine Tipps entgegen. !Hola Chicas.

Image Im Interview verriet er, dass die Körpersprache sehr viel über eine Person verrät. "Wichtig ist eine innere Balance zu bekommen und selber glücklich sein, nur nach außen schön zu sein, sei eine Verpackung.", so der Lets Dance Juror. Im Sommer mag er gerne Farbe, Farbe, Farbe. Der Winter ist für Mode viel schwieriger. "In" ist Moment der Hippie Style, für Männer der Smoking in der sportlichen Variante, aber auch Kleidung in weiß für die Herren, ist immer mehr zu finden.
RTL Passion beim Filmfest in Mnchen: "The Collection" auf der groen Leinwand
Mittwoch, 21 Juni 2017

Köln. Das größte Filmfestival des Sommers startet in die 35. Runde und zeigt vom 22.06.-01.07.2017 wieder zahlreiche Spiel- und Dokumentarfilme sowie TV-Movies in internationaler, europäischer oder deutscher Erstaufführung. In diesem Jahr ist auch RTL Passion vertreten und präsentiert unter der Programmreihe "Serien Spotlight" die ersten beiden Folgen des Kostümdramas "The Collection". Das Screening findet am Di., 27.06., um 20:00 Uhr in Kino 1 der Hochschule für Film und Fernsehen in München statt. Vor Ort sein werden auch die Regisseurin der Serie, Dearbhla Walsh, sowie die Produzentin Kate Croft, die im Anschluss des Screenings für ein Q&A zur Verfügung stehen.
Erste Klappe fr neue RTL-Dramedy "Sankt Maik" bei Kln
Dienstag, 20 Juni 2017

Köln. Gestern haben bei Köln die Dreharbeiten für die neue, zehnteilige RTL-Dramedy "Sankt Maik" begonnen. Im Auftrag von RTL produziert die UFA Fiction GmbH die Serie rund um Trickbetrüger Maik Schäfer, der auf der Flucht vor der Polizei seine falsche Schaffner-Uniform gegen eine echte Soutane tauscht und so zufällig zum Pfarrer der Läuterberger Kirche wird. Die Hauptrolle übernimmt Daniel Donskoy, in weiteren Rollen sind Bettina Burchard, Vincent Krüger, Marie Burchard und Susi Banzhaf zu sehen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 21 - 25 von 726
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign