Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Freizeit
Freizeit
Viele Pfoten, aufgeregtes Jaulen
Dienstag, 07 November 2017

Image Ganz konzentriert waren die vielen Vierbeiner in der Senne am vergangenen Wochenende. Der Wettergott war zumindest den ganzen Samstag gnädig und die Sonne kam gegen 11 Uhr hervor. Die Hunde und Hundebesitzer waren bereit und der Parcours startklar.

Über 230 Starter mit über 500 Hunden waren zum 9. Schlittenhunderennen in der Senne der Senner Gemeinschaft e.V. und des Schlittenhundesportverein Münsterland e.V. registriert. Während in der Halle die ersten Stände aufgefüllt wurden und professionelle Fotos vom liebsten Vierbeiner bei einem Contest (Der schönste Hund Bielefelds) gemacht werden konnte, starteten bereits die ersten Teilnehmer.
Senne: 9. Senner Schlittenhunderennen
Dienstag, 31 Oktober 2017

Image Die Senner Gemeinschaft e.V. und der Schlittenhundesportverein Münsterland e.V. richten am 04. und 05. November 2017 zum neunten Mal ein Schlittenhundewagenrennen rund um den Schafstall m Ostkampweg in Bielefeld Senne aus.

Wir möchten uns recht herzlich bei den Besitzern der Grundstücke, Straßen und Wege bedanken, die uns die Erlaubnis erteilt haben diese zu nutzen um eine ansprechende Location mit einer hervorragenden Strecke vorzubereiten. Allen voran natürlich die Unterstützung der Bezirksvertretung Senne und ihrem Bürgermeister Herrn Gerhard Haupt.
Das sind Kuult: Essener Trio sorgt fr nationale Furore
Donnerstag, 26 Oktober 2017

Kuult 03. November (Samstag) 2018 Beginn: 19.30 Uhr

Ausverkaufte Konzerte in deutschen Metropolen

  • Neues Album "mehr als zuvor" veröffentlicht
  • Kuult-Klang ist deutscher Pop: ehrlich, intensiv, selbstgemacht

HalleWestfalen. Sie nennen sich Kuult. Mit doppeltem U. Die Band nimmt es ernst mit ihrem Anspruch Kult zu werden. In den Clubs von Hamburg bis Frankfurt sorgt das Trio um Leadsänger Chris Werner, Bassist Christian De Crau und Gitarrist Philipp Evers für Furore. Und ein musikalisches Phänomen, das aufgrund einer erfolgreichen Selbstvermarktung mühelos die Clubs und Hallen in den nationalen Metropolen füllt.
Die Greifvgel fliegen auch im November!
Mittwoch, 25 Oktober 2017

Ulrich Friedrich
Ulrich Friedrich

Adler Baby und Co. gehen in die Verlängerung

Die Sababurger Greifvögel gehen in die Verlängerung.

Auch im gesamten November 2017 bietet der Tierpark Sababurg die beliebten Flugvorführungen mit Weißkopfseeadler Baby und Co. an.

Die Besucher können täglich (außer montags) um 11:30 und 14:00 die Flugkünste der Greifvögel im November bestaunen und vieles über deren Verhalten lernen.
Wer bezwingt den Stollen im Bergwerk Holzminden?
Dienstag, 17 Oktober 2017

Einzigartiges Erlebnis für Abenteuerlustige im Weserbergland

Image Da hat sich die Schattenspringer GmbH aus Bielefeld etwas ganz Spannendes ausgedacht. Nach dem TreeRock Hochseilgarten in Silberborn planen sie zurzeit ein weiteres ausgefallenen Abenteuer in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland - das Bergwerk Holzminden!

In dem ehemaligen Genossenschaftsgebäude an der Fürstenbergerstraße entstehen auf fast 400 qm zwei täuschend echt nachgestellte Bergwerksstollen und locken mit dem besonderen Nervenkitzel für Abenteuerhungrige. Gruppen von 4 - 30 Personen können an dem einzigartigen Live-Escape-Game ihre Geschicklichkeit, Teamfähigkeit und ihre Nerven erproben.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 41 - 45 von 780
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign