Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Freizeit
Freizeit
Jahrhundertsängerin Adele zieht ins Panoptikum
Mittwoch, 22 März 2017

Jahrhundertsängerin Adele zieht ins Panoptikum - als Wachsfigur

Hamburg. Seit dem 20. März 2017 ist Sängerin Adele als neueste Wachsfigur im Panoptikum in Hamburg zu sehen.

Die weltbekannte britische Sängerin hat auch in Deutschland viele Fans, ihre Konzerte im letzten Jahr waren binnen Minuten ausverkauft. Erst im Februar gewann sie fünf Grammy-Awards, in den vergangen Jahren ist sie bereits mit einem Oscar und einem Golden Globe geehrt worden. "Adele ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen dieses Jahrhunderts, deshalb darf sie bei uns nicht fehlen", so Dr. Hayo Faerber, Geschäftsführer des Panoptikums.
Mark Forster erneut in Halle
Dienstag, 21 März 2017

Mark Forster • 15. Dezember (Freitag) 2017 • Beginn: 19.00 Uhr

Mehrfach ausgezeichneter Popstar ist live zurück im GERRY WEBER STADION

"Tape Tour 2017" ist "laut und leise, bunt und voller energetischer Überraschungen"

HalleWestfalen. Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist tatsächlich etwas untertrieben, er war ja eigentlich gar nicht weg. Nach dem geradezu bombastischen Erfolg von "Au Revoir" (900.000 verkaufte Singles, deutscher Musikautorenpreis), gefolgt durch den Albumerfolg von >Tape<, ist der 33-Jährige aus Kaiserslautern nicht mehr aus der deutschen Musik- & TV-Szene wegzudenken. Nun kommt Forster Ende dieses Jahres zurück in die großen Hallen, um sein goldprämiertes Album >Tape< mit seinen Fans zu feiern. Mit Hits wie "Wir sind groß", dem offiziellen Fußball-EM-Song 2016 des ZDF, der dem Singer-Songwriter den Platin-Status bescherte, und der aktuellen, mit goldausgezeichneten Single "Chöre", ist sein Name jedem musikbegeisterten Radio-Hörer ein Begriff.
PINK Live 2017
Dienstag, 21 März 2017

Einziges Konzert in Mitteleuropa am 11. August in der Waldbühne Berlin!

11.08.2017, Berlin - Waldbühne

Am Freitag, den 11. August wird P!NK zu ihrem einzigen Konzert in Mitteleuropa in die Waldbühne Berlin kommen! Neben diesem Konzert ist P!NK diesen Sommer nur für Festival-Auftritte beim V-Festival und Sziget Festival in Europa zu sehen. Ein exklusiver Presale für das Berlin-Konzert beginnt am Mittwoch, 22.03., 10:00 Uhr unter www.eventim.de. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, 24.03., 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen bundesweit!
Der Treffpunkt für Freunde der Garten- und Wohnkultur
Dienstag, 21 März 2017

Das 10. Gartenfest Kloster Dalheim, Lichtenau, 28. April bis 1. Mai 2017

©KRUNICmedia
©KRUNICmedia
Wenn sich die Natur in frisches Grün kleidet und mit zart blühenden Blumen schmückt, steht die nächste Freiluftsaison vor der Tür. Hobbygärtner und Dekofans fangen an zu graben, pflanzen und neuzugestalten und hübschen Haus und Garten auf. Hier ein neues Hochstämmchen, dort eine Reihe Tomaten, eine Keramikskulptur fürs Beet und für die Terrasse ein Strandkorb. All das und noch viel mehr präsentiert vom 28. April bis 1. Mai "Das Gartenfest Dalheim". Vor der malerischen Kulisse des Klosters wird das Fest in diesem Jahr bereits das 10. Mal zum Treffpunkt für Freunde der Garten- und Wohnkultur.
Zweite Auflage der ProSieben Völkerball-Meisterschaft
Samstag, 18 März 2017

Spitzensport(ler) bei "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft"

Team Weltmeister mit u.a. Johannes Rydzek & Thomas Rupprath ist Favorit

HalleWestfalen. Die Besten der Welt. Bob-Weltmeister, Kickbox- Weltmeister, Nordische Kombination-Weltmeister oder Schwimm-Weltmeister: Team "Weltmeister" um Kevin Kuske, Marie Lang, Johannes Rydzek und Thomas Rupprath vereinigt Spitzensportler aus unterschiedlichsten Disziplinen. Sie gehen als Favorit in den Kampf um den letzten, fehlenden Titel: den Sieg in "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft".

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 5 von 687
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign