Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Aktuell
Young Driver AMR auf Platz vier in Le Mans
Motorsport | Montag, 15 Juni 2015

Starke Leistung der Young Driver AMR-Fahrer

  • Young Driver AMR-Aston Martin mit bestplatzierten Aston Martin
  • Technische Probleme kosten Podiumsplatz

Aston Martin Racing
Aston Martin Racing
Le Mans, Frankreich. Young Driver AMR hat bei den 24h von Le Mans einen Podiumsplatz nur knapp verpasst. Marco Srensen, Nicki Thiim and Christoffer Nygaard beendeten das Rennen auf dem vierten Rang in der GTE-Pro-Klasse im von Aston Martin Racing eingesetzten Young Driver AMR-Aston Martin Vantage GTE. Young Driver AMR gelang ein guter Start in das Rennen, in den ersten drei Stunden lag der #95 Aston Martin nur in vier von 40 Runden nicht an der Spitze der Klasse, bevor ein technisches Problem einen Boxenstopp von mehr als 30 Minuten notwendig machte. Nach 24 Stunden verpasste Young Driver AMR einen Podiumsplatz bei den 24h von Le Mans nur um 78 Sekunden.
HKX-Zge fahren - auch bei erneutem GDL-Streik
Auto & Verkehr | Dienstag, 21 April 2015

HKX-Züge fahren - auch bei erneutem GDL-Streik

Köln. Der Hamburg-Köln-Express (HKX) ist von den Streiks der GDL nicht betroffen. Auch während des erneuten Streiks werden die HKX-Züge planmäßig zwischen Hamburg und Köln fahren. "Wir fahren ganz normal unseren vollen Fahrplan", sagt HKX-Geschäftsführer Carsten Carstensen. "Das gilt für alle Tage, an denen die DB bestreikt wird."
"Bis zum Schluss" blieb es rockig und ergreifend
Freizeit | Freitag, 13 Februar 2015

Image hielt die Stimmung an beim Konzert von Peter Maffay und Band im Gerry Weber Stadion am Donnerstagabend. Zehntausend Zuschauer machten sich auf den Weg nach Halle / Westfalen auch wenn der ein oder andere bezüglich des Staus eher losfahren musste, so lohnte sich der Weg.

Die "Wenn das so ist" Tour von Maffay und Band machte in der Lindenstadt den vorletzten Stopp bevor es im Sommer mit einer Open-Air-Tour weitergeht. "Waren wie beim Start in Hamburg doch noch so aufgeregt" betont der Sänger im Stadion. Aber "Mit der besten Band, die ich je hatte" gelingt doch ein perfekter Abend. Peter Kellers Komposition "Wenn das so ist" bietet den Albumtitel aber auch Politik. Mehr Toleranz ist Appell. Die Band ruft zu einer Minidemo auf. Das Publikum beteiligt sich und steht auf.
Mehrheit der Deutschen will alternative Antriebe
Auto & Verkehr | Mittwoch, 11 Februar 2015

mobile.de Umfrage: Mehrheit der Deutschen will alternative Antriebe statt selbstfahrende Autos

Berlin/Dreilinden. Seit der CES in Las Vegas sind selbstfahrende Autos in aller Munde, doch nur 8 Prozent der Deutschen halten dieses Forschungsfeld für besonders wichtig. Für mehr als die Hälfte der Befragten (56 Prozent) besteht vor allem in nachhaltigen Entwicklungsbereichen Relevanz. So sehen 29 Prozent mehr Dringlichkeit bei der Entwicklung alternativer Antriebstechniken. Technologien zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs (27 Prozent) kommen an zweiter Stelle. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Umfrage* von YouGov im Auftrag für mobile.de.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 37 - 40 von 243

Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis () - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign