Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Aktuell
Was verbindet LED Lichter und E-Gitarren? Maffay!
Freizeit | Sonntag, 23 November 2014

Image Jetzt wirds modern und bunt - ein Rocker zeigt den Weg in ein neues Konzerterlebnis!

Peter Maffay eine Rocklegende! Nächstes Jahr tourt er wieder mit seiner Band durchs Land. Bereits am 15. Januar startet die Tour in Hamburg. Dabei steht sein neues Album im Vordergrund, doch alte Stücke werden die Fans nicht missen müssen. Das Rockerlebnis wird die Fans für ungefähr zweieinhalb Stunden in eine andere Ära versetzen. Eine 18 x 13 m Hauptbühne, 800 Leuchtmodule, ein Steg, eine Rundbühne werden das Gerry Weber Stadtion am 12. Februar 2015 in eine andere Welt beamen.
Musikshow im Planetarium
Freizeit | Montag, 20 Oktober 2014

Chaos and Order - A Mathematic Symphony

Münster (lwl). Am Freitag (24.10.) findet um 19.30 Uhr im Planetarium des LWL-Museums für Naturkunde in Münster die Musikshow "Chaos and Order" statt. Das Museum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) spricht für diese Show eine Altersempfehlung ab zwölf Jahren aus.
Ein klassisch rockiges Feuerwerk
Freizeit | Montag, 20 Oktober 2014

Image David Garrett brachte am Sonntagabend in Halle / Westfalen jede Menge Knalleffekte und einen Goldrausch auf die Bühne. Endlich mal wieder mit einem Crossover Konzert zu Gast im Gerry Weber Stadion erwartete die 7.300 Zuschauer an diesem Abend eine unterhaltsame Show des Stargeigers.

"Let me entertain you" der erste Song des Abends hat nicht zu viel versprochen. Unterhaltsam war es allemal - und bunt - und laut. Zusammen mit dem Frankfurter Philharmonie Orchester und Tanzeinlagen des Deutschen Fernsehballetts gab es etwas für Auge und Ohren an diesem Abend.
Connected Car: PS schlgt Konnektivitt beim Autokauf
Auto & Verkehr | Dienstag, 26 August 2014

Berlin/Dreilinden. Die Verschmelzung des Autos mit dem Internet ist das Trendthema der Automobilbranche. Viele Deutsche erkennen bereits Vorteile in der Fahrzeugvernetzung, so dass allmählich onlinebasierte Dienste im Auto zum Kaufkriterium werden. Die Mehrheit zieht momentan aber noch die Motorleistung der Konnektivität vor. Zudem wollen die Deutschen ihre Fahrzeugdaten nicht mit jedem teilen. Ein Drittel lehnt dies sogar grundsätzlich ab. Das zeigt eine repräsentative Umfrage von TNS Infratest im Auftrag von mobile.de.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 37 - 40 von 237

Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis () - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign