Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Andreas Gaballier kommt nach Halle / Westfalen
Samstag, 30 September 2017

Image

Andreas Gabalier • 04. Oktober (Donnerstag) 2018 • Beginn: 19.00 Uhr

  • Der Superstar der Volksmusik aus Österreich ist erstmals live im GERRY WEBER STADION
  • Tournee-Auftakt in HalleWestfalen • Der "VolksRock’n’Roller" auf seiner "Hallentour 2018"
  • Eintrittskarten für das Konzert-Highlight ab kommenden Montag (11. September) erhältlich

HalleWestfalen. Groß, größer - Andreas Gabalier. Der Erfolg des "Mountain Mans" ist ungebrochen. Jetzt gibt der sympathische "VolksRock’n’Roller" die Termine seiner nächsten großen Tournee bekannt: 19 Konzerte führen den Superstar der Volksmusik im Herbst des kommenden Jahres durch Deutschland. Zum ersten Mal macht der 32-jährige Österreicher Station in HalleWestfalen: Am 04. Oktober (Donnerstag) 2018 wird Andreas Gabalier im GERRY WEBER STADION auftreten, zugleich wird dies der fulminante Auftakt seiner nationalen "Hallentour 2018" sein.

Dass Andreas Gabalier seit Jahren locker die größten Arenen füllt, ist bekannt. Allein die Mega-Konzerte des Sommers 2017 im Münchener Olympiastadion und am Hockenheimring lockten zusammen mehr als 160.000 Fans an. Dabei muss man beim Ticketkauf schnell sein, denn die Termine sind oftmals rasend schnell ausverkauft: Für die Show im Olympiastadion 2017 gab es bereits nach 109 Tagen keine Tickets mehr und die dritte Auflage der "Größten VolksRock’n’Roll-Show der Welt", die am 16. Juni 2018 erneut in München stattfindet, vermeldete bereits nach drei Monaten ausverkauft. Keine Frage, Andreas Gabalier scheint auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen zu sein. Jüngst begeisterte Gabalier sogar 80.000 seiner Fans auf dem Hockenheimring, die das Rekord-Konzert ihres "Alpen-Elvis" feierten. Nach dieser Show sagte der mehrfach ausgezeichnete Volksmusikstar mit unter anderem fünf Echos, Bambi und Deutscher Fernsehpreis: "Das ist ganz sicher einer der schönsten Tage meines Lebens!"

Die steile Karriere des sympathischen Volksmusikers begann 2008 mit ersten kleinen Konzerten in Österreich. Das Debütalbum mit dem Titel "Da komm‘ ich her" veröffentlichte der ehemalige Jurastudent, der alle seine Lieder selbst textet und komponiert, im darauf folgenden Jahr. In Deutschland wurde Andreas Gabalier 2011 durch seinen Auftritt mit dem Superhit "I sing a Liad für di" in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" bekannt. 2014 nahm er außerdem neben nationalen Superstars wie Sarah Connor und Xavier Naidoo an der Premierenstaffel der erfolgreichen VOX-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" teil. Xavier Naidoos Coverversion von Gabaliers emotionaler Ballade "Amoi seg‘ ma uns wieder" erreichte im Anschluss an die Ausstrahlung ebenso wie die Originalversion die Top-20 der deutschen Musikcharts. Mittlerweile zählt der "VolksRock’n’Roller" mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern in Österreich zu den erfolgreichsten Künstlern seines Landes überhaupt.

Und dennoch, bei all dem Erfolg vor riesigem Publikum, zieht es Andreas Gabalier auch immer wieder in die Hallen, in kleinere Spielstätten. Dort, wo die Atmosphäre intimer ist als im Stadion, wo die Fans näher dran sind an ihrem Superstar - und er an ihnen. Das bewies der "Mountain Man" nicht zuletzt auf seiner gefeierten "MTV Unplugged"-Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz Anfang diesen Jahres. Die gute Nachricht: Der "VolksRock’n’Roller" geht nächstes Jahr erneut auf große Hallentour und den Tour-Auftakt feiert Andreas Gabalier am 04. Oktober 2018 live in der ostwestfälischen Eventarena. Wer dabei sein will, sollte sich unbedingt schon jetzt seine Tickets sichern.

Eintrittskarten sind ab kommenden Montag (11. September 2017) zum Preis ab 51,40 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Foto: by IDa


Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis (€) - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign