Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Aktuell
Mario Barth erneut in 2019 in Halle Westfalen
Freizeit | Freitag, 29 Dezember 2017

Mario Barth 01. Februar (Freitag) 2019 Beginn: 19.30 Uhr

Neue Show "Männer sind faul, sagen die Frauen"

Deutschlands "Paartherapeut" berichtet Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag

Erfolgreicher und preisgekrönter Live-Comedian gastiert zum zehnten Mal in HalleWestfalen

HalleWestfalen. Er ist Weltrekordhalter mit über 70.000 Besuchern im Berliner Olympiastadion. Er hat zehn Auszeichnungen als "Bester Live-Comedian" erhalten. Und er wurde in 2015 vom Management des GERRY WEBER WORLD öffentlich geehrt mit einem Walk of Fame-Stern auf der Roger-Federer-Allee, dem Zugangsweg zum GERRY WEBER STADION. Denn der "King of Comedy" begeisterte mit seinen erstaunlichen und absurden Erzählungen aus dem Beziehungsalltag bisher rund 67.000 Besucher bei neun Auftritten in der ostwestfälischen Eventarena. Die Rede ist von Mario Barth, Deutschlands populärem "Paartherapeuten", der 2019 mit seinem neuen Showprogramm "Männer sind faul, sagen die Frauen" zurück auf die nationalen Showbühnen kehrt.
Abenteuer. Action. Unterwasserwelt.
Freizeit | Montag, 11 Dezember 2017

Die International Ocean Film Tour bringt die besten Meeresabenteuer und Wassersportfilme auf die große Leinwand

Image Am 15. März feiert die Int. Ocean Film Tour Vol. 5 Premiere in Hamburg. Im Anschluss geht es auf große Weltreise quer durch Europa, Australien und die USA mit über 130 Veranstaltungen. Das exklusive Filmprogramm setzt sich aus mehreren bildgewaltigen Dokumentarfilmen zusammen und hat eine Gesamtlaufzeit von zwei Stunden. Die Int. Ocean Film Tour entführt den Zuschauer in den wunderbaren Kosmos der Ozeane und ist dabei weit mehr als Kino.
Ladesule von Westfalen Weser Energie fr Elektroautos am HNF
Auto & Verkehr | Dienstag, 21 November 2017

Energiegeladen und elektrisch mobil

Image Die Fachwelt ist sich einig: Elektroautos sind umwelt- und verkehrspolitisch sinnvoll. Aber die Entwicklung kommt nur langsam in Fahrt. Um der Idee des Elektroautos weiteren Anschub zu geben und die Alltagstauglichkeit zu demonstrieren, haben das Heinz Nixdorf MuseumsForum (HNF) und die kommunale Westfalen Weser Energie-Gruppe vor dem Computermuseum gemeinsam zwei Ladestationen aufgestellt. Sie wurden jetzt offiziell von Dr. Jochen Viehoff, Geschäftsführer des HNF, und Andreas Speith, Geschäftsführer bei Westfalen Weser Netz, in Betrieb genommen.

FOTO: Wollen gemeinsam die Elektromobilität weiter anschieben: Dr. Jochen Viehoff, Geschäftsführer des HNF, und Andreas Speith, Geschäftsführer Westfalen Weser Netz.
Viele Pfoten, aufgeregtes Jaulen
Freizeit | Dienstag, 07 November 2017

Image Ganz konzentriert waren die vielen Vierbeiner in der Senne am vergangenen Wochenende. Der Wettergott war zumindest den ganzen Samstag gnädig und die Sonne kam gegen 11 Uhr hervor. Die Hunde und Hundebesitzer waren bereit und der Parcours startklar.

Über 230 Starter mit über 500 Hunden waren zum 9. Schlittenhunderennen in der Senne der Senner Gemeinschaft e.V. und des Schlittenhundesportverein Münsterland e.V. registriert. Während in der Halle die ersten Stände aufgefüllt wurden und professionelle Fotos vom liebsten Vierbeiner bei einem Contest (Der schönste Hund Bielefelds) gemacht werden konnte, starteten bereits die ersten Teilnehmer.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 5 - 8 von 262

Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis () - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign