Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Aktuell
Von Action-Radius und Trail-Toleranz
Freizeit | Dienstag, 15 Mai 2018

Als Anfänger am TrailGround Brilon: zunächst kommt etwas Respekt auf! Klar, sollte auch da sein, kein ungefährlicher Sport, sicherlich. Es gibt eine dreifach Rundenauswahl, je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad. Gleichwohl besteht natürlich der Reiz, einmal die ausgeprägte Strecke mit Anliegern und Jumps zu sehen. Langsam vortasten, wie die E-Mountainbikes reagieren. Es ist eine Riesengaudi, damit so leicht berghoch zu fahren. Alles so schwerelos, ohne Mühe, wobei zuvor die Puste knapp wurde.

Image Die 270 Grad Kurven bergauf im Singletrail lassen sich doch sehr viel einfacher fahren als mit einem "manuellen" Bike, mit welchem man doch vielleicht eher ins Straucheln gerät, da die Geschwindigkeit zu sehr variiert. Der zugeschaltete Motor bietet eine gleichbleibende Geschwindigkeit, so dass es sehr viel angenehmer ist die Serpentinen zu meistern. Weiter hinauf befindet sich dann das eigentliche Herzstück des TrailGround Brilon. Ausgeprägte Kurven, Höhenversatz im Trail, Baumwurzeln, lose Steine. Alle nehmen Rücksicht aufeinander und sind nett. Die Langsamen warten mit Sicherheitsabstand, die Schnellen brausen mit Vorsicht hindurch. Wow, wie geübte Fahrer in die Kurven springen.
HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Drei AIDA Kussmundschiffe und groes AIDA Feuerwerk
Freizeit | Samstag, 05 Mai 2018

Bereits zum 7. Mal engagiert sich AIDA als Sponsor beim größten maritimen Hafenfest der Welt und verlängert das Engagement bis einschließlich 2020

Als einer der wichtigsten Tourismuspartner der Hansestadt Hamburg ist es AIDA ein großes Anliegen, durch das langfristige Engagement maßgeblich zum weiteren Erfolg des HAFENGEBURTSTAG HAMBURG beizutragen.
Raus aus dem Winterblues mit Subergs 30 Party
Freizeit | Dienstag, 30 Januar 2018

Gewinnen Sie 5x2 Karten

Ebenso wie der Frühling wird wohl auch die nächste Subergs ü30 Party erwartet. Gut, dass wir heute gleich zwei tolle Nachrichten verkünden können. Der nächste Termin des Tanzspektakels steht fest und wir verlosen dafür 5x2 Karten an unsere Leser/innen.

Image Am 24. Februar fällt um 20 Uhr der Startschuss in der Paderhalle in Paderborn zu dem stimmungsvollen Erlebnis für die Generation über 30. Subergs ü30 Party ist ein fester Bestandteil im Terminkalender vieler ausgehfreudiger Menschen, die eine unvergessliche Nacht und jede Menge Spaß erleben wollen. Tolle Leute im richtigen Alter feiern, tanzen, flirten und haben viel Spaß. Paare, Gruppen und Singles genießen das stilvolle Ambiente und eine Party die auf ihre Generation zugeschnitten ist. Und vielleicht trifft ja der ein oder andere in der Nacht zum Valentinstag seine neue Liebe - alles ist hier möglich!
Mario Barth erneut in 2019 in Halle Westfalen
Freizeit | Freitag, 29 Dezember 2017

Mario Barth 01. Februar (Freitag) 2019 Beginn: 19.30 Uhr

Neue Show "Männer sind faul, sagen die Frauen"

Deutschlands "Paartherapeut" berichtet Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag

Erfolgreicher und preisgekrönter Live-Comedian gastiert zum zehnten Mal in HalleWestfalen

HalleWestfalen. Er ist Weltrekordhalter mit über 70.000 Besuchern im Berliner Olympiastadion. Er hat zehn Auszeichnungen als "Bester Live-Comedian" erhalten. Und er wurde in 2015 vom Management des GERRY WEBER WORLD öffentlich geehrt mit einem Walk of Fame-Stern auf der Roger-Federer-Allee, dem Zugangsweg zum GERRY WEBER STADION. Denn der "King of Comedy" begeisterte mit seinen erstaunlichen und absurden Erzählungen aus dem Beziehungsalltag bisher rund 67.000 Besucher bei neun Auftritten in der ostwestfälischen Eventarena. Die Rede ist von Mario Barth, Deutschlands populärem "Paartherapeuten", der 2019 mit seinem neuen Showprogramm "Männer sind faul, sagen die Frauen" zurück auf die nationalen Showbühnen kehrt.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 5 - 8 von 265

Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis () - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign