Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Aktuell
Delikatessen aus dem Hutewald
Freizeit | Donnerstag, 03 August 2017

Beim Schlemmerbuffet am "Tag des Auerochsen" im Gasthaus Zur Harburg warten erlesene Köstlichkeiten vom Heckrind auf die Gäste

Heckrinder im Hutewald
Heckrinder im Hutewald
Das Fleisch der im Hutewald Solling der Niedersächsischen Landesforsten lebenden Heckrinder gilt als besonders schmackhaft, gesund und cholesterinarm. Kein Wunder, denn neben den rassebedingten Merkmalen der Vierbeiner - Nachfahren des Stammvaters aller Hausrinder, des Auerochsen - profitiert die Qualität des Fleischs in großem Maße von einer besonderen Haltungsform. So leben die imposanten und robusten Rinder ganzjährig nahezu frei und artgerecht als Landschaftspfleger auf dem Gelände des Hutewalds inmitten der Solling-Vogler-Region im Weserbergland. Sie wachsen langsam heran, ernähren sich fast ausschließlich von Futterquellen, die sie vor Ort finden und sind viel in Bewegung. All diese Faktoren geben dem Fleisch seinen charakteristisch intensiven Geschmack, machen es darüber hinaus fettarm, zart und saftig.
Wenn der Nebel die Eisberge verschluckt
Reisen | Donnerstag, 03 August 2017

Image Es wird schon ziemlich komisch geguckt mit dem Sommerurlaubsziel "Grönland". Die meisten Leuter stellen die Frage, ob man zum Frieren wegfahren muss oder was man dort denn machen möchte. Allein mit dem Begriff "Ich fahre zur größten der Insel der Erde" können die meisten erst Mal nichts anfangen. Da werden dann Gebiete wie Australien und Neuseeland genannt, doch wer in der Schule aufgepasst hat, sollte wissen das Australien als Kontinent dafür nicht in Frage kommt.

Grönland, in der Landessprache Kalaallit Nunaat, ist mit einer Fläche von 2.166.000 km, auch wenn es nur wie ein weißer Fleck auf dem Globus aussieht, die größte Insel der Erde. Nach Antarktika hat Grönland die geringste Bevölkerungsdichte aufzuweisen und gehört zu Dänemark. Geologisch betrachtet liegt Grönland in der Arktis von Nordamerika.
Minh-Tan
Freizeit | Montag, 31 Juli 2017

Elefantennachwuchs im Zoo Osnabrück

Image Ein Besuch im Zoo Osnabrück lohnt sich diesen Sommer ganz besonders: Am 4. Juli kam der kleine Asiatische Elefant Minh-Tan zur Welt. Minh-Tan ist vietnamesisch und bedeutet "Glück". Mittlerweile erkundet das Jungtier lebhaft sein Zuhause - jedoch immer an der Seite von Mutter Douanita und der großen Schwester Sita. Meistens steht der kleine Dickhäuter ganz dicht an den Beinen seiner Mutter und folgt der 29-jährigen Elefantenkuh auf Schritt und Tritt. Aber auch die vierjährige Sita schaut sich schon viel von ihrer Mutter ab und hat immer ein wachsames Auge auf ihren kleinen Bruder.
Nazan Eckes untersttzt Dieter Bohlen und Bruce Darnell
Freizeit | Donnerstag, 27 Juli 2017

Das Supertalent: Nazan Eckes wird neue Jurorin und sitzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury / Die Casting-Aufzeichnungen starten am 30. Juli 2017 in Berlin

Köln. RTL-Moderatorin Nazan Eckes (41) wird in der 11. Staffel von "Das Supertalent" neben dem Dreamteam Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Sie folgt auf Victoria Swarovski, die in der letzten Staffel den Platz in der Jury einnahm.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 5 - 8 von 249

Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis () - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign