Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Aktuell
Bastelbedarf aus Ostwestfalen-Lippe. Blhende Grukarten bei Monis-Bastelstube
Freizeit | Freitag, 15 Mai 2009

Detmold. Bei vielen Anlässen sind sie nicht mehr wegzudenken, die Grußkarten. Zu Geburtstagen, Hochzeitstagen und Weihnachten werden sie zu tausenden in Deutschland verschenkt, das es nicht immer die 0815 Karte aus dem Supermarkt sein muss beweisen die Bastlerinnen und Bastler immer wieder aufs neue, in TV Sendungen und mit eigenen Zeitschriften. Auch in Ostwestfalen ist das basteln beliebt, seit knapp 2 Jahren besteht der Bastel Onlineshop von Monika Jagusch aus Detmold, sie bietet Kunden eine große Auswahl an Bastelmaterialien.

Modische Inspirationen auf der CREATIVA 2009 10 x 2 Karten zu gewinnen
Freizeit | Donnerstag, 12 Mrz 2009

Couture mit Etikette(n)
Opulente Gewänder aus reiner Seide
Mut zum Hut: kreative Kopfbedeckungen
Vom 25. bis 29. März 2009 dreht sich in der Messe Westfalenhallen Dortmund wieder alles ums kreative Gestalten: Zum 28. Mal geht die CREATIVA, Deutschlands größte Ausstellung im handwerklich-kreativen Bereich, an den Start. Die Messe bietet ein riesiges Angebot an kreativen Materialien und Produkten, zahlreiche Aktionsflächen und Workshops zu ganz unterschiedlichen Kreativtechniken sowie Vorträge, Talkrunden und eine Reihe modischer Inspirationen. Die CREATIVA präsentiert in diesem Jahr außergewöhnliche Künstlerinnen mit ganz unterschiedlichen Stilrichtungen.

Außerdem wird die aktuelle Strickmode der Frühjahr- und Sommersaison 2009 innerhalb einer Modenschau präsentiert.

4. Mittelalterliches Spectaculum im Tierpark Sababurg
Freizeit | Montag, 01 September 2008

Image   Kassel. Am ersten September-Wochenende ist es wieder so weit: Das große Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg findet in dem einmaligen Ambiente, des kulturhistorischen Mauerparks, unterhalb der Sababurg statt.

Samstag, 06. September 2008 von 10.00 - 23.00 Uhr und Sonntag, 07. September 2008 von 10.00 - 19.00 Uhr versetzt der Tierpark Sababurg seine Besucher in eine spannende Epoche zwischen Antike und Neuzeit.

Es entsteht ein großer mittelalterlicher Platz mit Zelten und Ständen. Hier wird gelebt, gekämpft und gefeiert, gefeilscht und verkauft. Über 300 historische Figuren tragen dazu bei, dass der Besucher sich in einer anderen längst vergangenen Welt glaubt.
Bierbrauseminar gibt Einblick in die alt ehrwrdige Braukunst
Freizeit | Montag, 25 August 2008

Image  Nicht nur selbst trinken - wer selbst braut wird zum echten Bierkenner

 Völlinghausen / Möhnesee.  Heute back ich, morgen brau ich - was schon das Rumpelstilzchen begeisterte, kann im Grunde Jeder. Gewusst wie, wird aus dem reinen Biertrinker schnell ein Bierbrauer. Bevor in den berühmten Klosterbrauereien Bier gebraut wurde, stellte im Mittelalter jede Hausfrau Bier am heimischen Herd her. Nach einem Bierbrau- Seminar auf dem Köbbinghof in Völlinghausen bei Möhnesee ist das kein Problem mehr.

<< < 61 62 63 64 65 > >>
Ergebnisse 249 - 252 von 260

Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis () - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign