Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home

Neu eingestellt


Opel Record A 1965
1965
900,- EUR

Citroen 2 CV Model En
1980
5 800,- EUR

Mercedes-Benz 190 SL Cabrio
1956
59 500,- EUR

Volkswagen Bus T 1 mit S
1965
24 800,- EUR

Rolls-Royce Silverghost
1914
450 000,- EUR
Aktuell
4. Mittelalterliches Spectaculum im Tierpark Sababurg
Freizeit | Montag, 01 September 2008

Image   Kassel. Am ersten September-Wochenende ist es wieder so weit: Das große Mittelalter-Spectaculum im Tierpark Sababurg findet in dem einmaligen Ambiente, des kulturhistorischen Mauerparks, unterhalb der Sababurg statt.

Samstag, 06. September 2008 von 10.00 - 23.00 Uhr und Sonntag, 07. September 2008 von 10.00 - 19.00 Uhr versetzt der Tierpark Sababurg seine Besucher in eine spannende Epoche zwischen Antike und Neuzeit.

Es entsteht ein großer mittelalterlicher Platz mit Zelten und Ständen. Hier wird gelebt, gekämpft und gefeiert, gefeilscht und verkauft. Über 300 historische Figuren tragen dazu bei, dass der Besucher sich in einer anderen längst vergangenen Welt glaubt.
Bierbrauseminar gibt Einblick in die alt ehrwrdige Braukunst
Freizeit | Montag, 25 August 2008

Image  Nicht nur selbst trinken - wer selbst braut wird zum echten Bierkenner

 Völlinghausen / Möhnesee.  Heute back ich, morgen brau ich - was schon das Rumpelstilzchen begeisterte, kann im Grunde Jeder. Gewusst wie, wird aus dem reinen Biertrinker schnell ein Bierbrauer. Bevor in den berühmten Klosterbrauereien Bier gebraut wurde, stellte im Mittelalter jede Hausfrau Bier am heimischen Herd her. Nach einem Bierbrau- Seminar auf dem Köbbinghof in Völlinghausen bei Möhnesee ist das kein Problem mehr.
Aktionstage "Rund um den Bauernhof"
Freizeit | Samstag, 09 August 2008

Aktionstage "Rund um den Bauernhof" am 09. + 10. August 2008 im Tierpark Sababurg
 Hofgeismar. Mit "Rund um den Bauernhof" bietet der Tierpark Sababurg, am 09. und 10.08.2008, jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ein tolles Programm für Jung und Alt.

Ein Bauernmarkt mit einer großen Anzahl von Direktvermarktern bietet alles, was das Herz begehrt. Wurstwaren, Schinken, Schnäpse, Obstbrände, Marmelade, Fruchtkonfitüre, Bauernhofeis, Kuh- und Ziegenkäse und vieles Interessantes mehr.

Infos: tierpark-sababurg
Mut und Vertrauen - Reisende mit Pflegebedarf brauchen Beides
Reisen | Donnerstag, 10 Juli 2008

Ehepaar Hrter mit Krankenpfleger Ulrich Wiedau, der Herrn Hrter whrend der Reise pflegte und auf den Ausflgen begleitete
Ehepaar Hrter mit Krankenpfleger Ulrich Wiedau, der Herrn Hrter whrend der Reise pflegte und auf den Ausflgen begleitete
   "Die tolle Insel, das tolle Wetter, die tolle Lage aber vor Allem die Sicherheit einer sehr guten Pflege und Betreuung haben zum Gelingen der Reise beigetragen. Um so etwas zu erleben muß man ein Risiko eingehen und Vertrauen haben." So faßt Heinz-Helmut Hürter seine Eindrücke von der 14tägigen Borkumreise mit seiner Frau und acht anderen pflegebedürftigen Senioren zusammen. Der 79jährige ist schwer pflegebedürftig und ohne die entsprechendenHilfen wäre ein Urlaub für ihn undenkbar.

<< < 61 62 63 64 65 > >>
Ergebnisse 249 - 252 von 258

Marke Fahrzeugart
Modell Karosserie

Preis () - Treibstoffart
Jahr - Schadstoffklasse
Getriebe Farbe
Land PLZ
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign