Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Motorsport
Motorsport
Erste Startreihe fr Young Driver AMR in Brnn
Sonntag, 23 Mai 2010

Darren Turner und Tomas Enge Zweite im Qualifying Rennen

Copyright GT1 World/DPPI
Copyright GT1 World/DPPI
Brünn (CZ)/ Paderborn, 22.05.2010. [GT1 World Championship]
Young Driver AMR startet aus der erste Startreihe in das Championship Race der GT1-Weltmeisterschaft am Sonntag in Brünn. Darren Turner (CZ) und Lokalmatador Tomas Enge (CZ) fuhren im Qualifying-Rennen am Samstag im Young Driver AMR-Aston Martin DBR9 auf einen exzellenten zweiten Platz, und starten somit als Zweite in das Hauptrennen am Sonntag. Stefan Mücke (Berlin) und Christoffer Nygaard (DK) wurde im zweiten Young Driver Aston Martin DBR9 Elfte.
Young Driver AMR startklar fr Brnn
Mittwoch, 19 Mai 2010

Piloten hoch motiviert für die dritte WM-Runde in Tschechien

Image Brünn (CZ)/ Paderborn. [GT1 Weltmeisterschaft] Der Monat Mai ist der hektischste Monat der Saison im Kalender von Young Driver AMR. Mit den beiden GT1-WM Rennen in Silverstone (GB) und Brünn (CZ), sowie den 1000km von Spa stehen gleich drei Rennen in nur vier Wochen auf dem Programm des Teams aus Paderborn. Die erste Monatshälfte brachte bislang Grund zum Jubeln, aber auch herbe Enttäuschungen für Young Driver AMR.
Pech fr Young Driver AMR bei den 1000km Spa
Montag, 10 Mai 2010

Vorzeitiges Ende beim Langstreckenklassiker in Belgien

Image Spa-Francorchamps (B)/ Paderborn, [Le Mans Series] Das 1000km Rennen von Spa brachte neben einem skurrilen Rennverlauf, in dem das Rennen nach einem Stromausfall für eine Stunde unterbrochen werden musste, viel Pech für Young Driver AMR.
Der Langstreckenklassiker in den belgischen Ardennen, der als Generalprobe für den ersten Start von Young Driver AMR bei den 24h von Le Mans (12./13. Juni) vorgesehen war, brachte kein Ergebnis für das Team aus Paderborn.
Test fr die 24h von Le Mans bei den 1000km von Spa
Freitag, 07 Mai 2010

Le Mans-Generalprobe für Young Driver AMR

Image Spa-Francorchamps (B)/ Paderborn. [Le Mans Series] Das Young Driver AMR-Team gönnt sich keine Pause. Vom ersten Auftritt der GT1- Weltmeisterschaft am vergangenen Wochenende in Silverstone (GB) reist das Team aus Paderborn nun weiter nach Belgien. Als Generalprobe für die 24h von Le Mans (12./13. Juni) nimmt Young Driver AMR an diesem Wochenende (07. bis 09. Mai) mit einem Aston Martin DBR9 an den legendären 1000km von Spa teil.
Platz vier fr Young Driver AMR im Quali-Rennen
Sonntag, 18 April 2010

Image Brillantes Rennen von Stefan Mücke und Christoffer Nygaard.

Abu Dhabi (VAE)/ Paderborn. Einen ersten Achtungserfolg konnte Young Driver AMR im Qualifyingrennen bei der Premiere der GT1-Weltmeisterschaft auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi (UAE) erzielen. Christoffer Nygaard (DK) und Stefan Mücke (Berlin) fuhren im Young Driver AMR-Aston Martin DBR9 in dem 60-minütigen Qualifying-Rennen von Startposition 20 mit brillanter Leistung auf Rang vier. Tomas Enge (CZ) und Darren Turner (GB) im Schwesterauto hatten hingegen Pech. Bei einer Kollision in der ersten Kurve wurde Enge von einer Corvette getroffen und musste den Aston Martin mit Reifenschaden an der Box abstellen.

<< < 1 2 3 4 5 > >>
Ergebnisse 21 - 25 von 25
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign