Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen

Fahrzeug-Markt

Whrungsrechner

Umrechnungskurs vom 20.11.2017
EUR EUR  USD USD
1.00  1.18
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -0.119 %

Reisen
Norwegian Cruise Line zum zehnten Mal in Folge als "Europes Leading Cruise Line" ausgezeichnet
Mittwoch, 11 Oktober 2017

Wiesbaden. Norwegian Cruise Line freut sich erneut über zahlreiche Ehrungen bei den diesjährigen World Travel Awards, den Oscars der Reisebranche: Die internationale Reederei wurde das zehnte Jahr in Folge zur "Europes Leading Cruise Line" gekürt. Zudem ist das Unternehmen das zweite Mal in Folge zur "North Americas Leading Cruise Line" sowie das fünfte Mal zur "Caribbeans Leading Cruise Line" prämiert worden.

"Wir freuen uns sehr, durch die World Travel Awards zum wiederholten Male als Marktführer in der Reisebranche ausgezeichnet worden zu sein und erneut den Titel als "Europes Leading Cruise Line" erhalten zu haben", sagt Christian Böll, Managing Director Europe von Norwegian Cruise Line. "Unser Dank gilt dabei besonders allen Branchenexperten und Gästen, die für uns gestimmt haben."
Trekkingglck 2018: Abenteuer trifft Komfort
Mittwoch, 11 Oktober 2017

Neue moderate Wikinger-Routen in Bhutan und Nepal, Kolumbien und Tasmanien

HAGEN. Spektakuläre Panoramen auf Sieben- und Achttausender in Bhutan. Eisriesen, Dschungel und Hängematten-Übernachtungen in Kolumbien. Tasmanische Traumtrails. Und das legendäre Rote Zentrum Australiens in kleinen Gruppen mit eigenem Reiseleiter. 2018 kommen neue Trekkings von Wikinger Reisen, die moderate Anforderungen, Abenteuer, Erlebnis und Komfort unter einen Hut bringen.


Polar Code
Samstag, 07 Oktober 2017

MS BREMEN erhält als eines der weltweit ersten Passagierschiffe das Zertifikat

Zertifikat für das Befahren der Polarregionen, ab Januar 2018 verbindlich
Zweijährige, umfangreiche Vorbereitungsphase
Zertifizierung für alle weiteren Schiffe der Flotte folgen

MS BREMEN, das 4-Sterne-Expeditionskreuzfahrtschiff von Hapag-Lloyd Cruises, hat als eines der weltweit ersten Passagierschiffe das "Polar Ship Certificate", ein Zertifikat zum Befahren der Polarregionen, erhalten. Nach einer zweijährigen, intensiven Vorbereitungsphase ist die "Polar-Code"-Zertifizierung nun erfolgreich abgeschlossen. Bis zur Arktissaison 2018 sollen auch alle weiteren Schiffe der Flotte die Anforderungen des "Polar Code" erfüllen.
Hurtigruten kooperiert mit Start-up Blueye Robotics
Samstag, 30 September 2017

Image

Unterwasserdrohnen eröffnen neue Dimension auf Expeditions-Seereisen

Hamburg. Auf Hurtigruten Expeditions-Seereisen entdecken die Gäste die entlegensten Regionen dieser Erde, wie die Antarktis oder die Nordwestpassage. Künftig können die Expeditions-Reisenden auch die Unterwasserwelt der bereisten Meere erkunden: Hierfür setzt Hurtigruten die innovativen Unterwasserdrohnen von Blueye Robotics an Bord seiner Expeditionsschiffe ein.

Mit dem Auto auf Reisen
Mittwoch, 27 September 2017

istock.com/fstop123
istock.com/fstop123

Mit dem Auto auf Reisen: Tipps zur Vorbereitung

Das Auto ist den Deutschen das beliebteste Verkehrsmittel für die Urlaubsreise. Damit auch lange Fahrten nicht auf dem Seitenstreifen mit einem Anruf beim Pannendienst enden, sollten Urlauber dem Auto vor der Abreise einen gründlichen Check gönnen.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 11 - 15 von 300
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign