Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen

Fahrzeug-Markt

Whrungsrechner

Umrechnungskurs vom 16.11.2018
EUR EUR  USD USD
1.00  1.13
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -100.000 %

Reisen
Silvestertrips: gemeinsam ins neue Jahr feiern
Freitag, 12 Oktober 2018

Stadt, Land oder Fluss - geführte Reisen von Breslau bis zu den Backwaters

Hagen. Stadt, Land oder Fluss - wo ist Silvester am schönsten? In den Großstädten Neapel, Stockholm oder Breslau? In der idyllischen Landschaft rund um den Chiemsee? Oder auf einem Hausboot in den indischen Backwaters? Egal, wo es hingeht - in den kleinen Wikinger-Gruppen feiern Urlauber gemeinsam ins neue Jahr.
Neuer Kapitn fr die BREMEN
Donnerstag, 04 Oktober 2018

An Bord der BREMEN, dem Expeditionsschiff von Hapag-Lloyd Cruises, wird im kommenden Jahr Ulf Sodemann das Kommando als Kapitän übernehmen.

Seine erste Fahrt als Kapitän wird Ulf Sodemann am 22. Januar 2019 ab Ushuaia/Argentinien starten. Für manche Kreuzfahrer wird er sicher kein unbekanntes Gesicht sein. Seine Laufbahn bei Hapag-Lloyd hat er bereits Mitte 2005 in der Containerschifffahrt begonnen. Danach folgten Einsätze als 1. Offizier auf den Expeditionsschiffen MS BREMEN, MS HANSEATIC sowie auf der COLUMBUS, COLUMBUS 2 und zuletzt auf der EUROPA 2.
Direkte Nordlichtflge mit Lufthansa zustzlich bald auch ab Mnchen
Sonntag, 30 September 2018

Das Nordlicht fasziniert immer mehr Menschen: Rund 43.000 Übernachtungen alleine deutscher Urlauber, die im vergangenen Winter nach Nordnorwegen gereist sind, bedeuten mehr als eine Verdoppelung in nur vier Jahren. Das wachsende Interesse am Naturphänomen trifft dabei auf immer mehr Angebote vor Ort, die Nordlichtjägern das einzigartige Licht- und Farbspektakel an den passenden Orten ermöglichen sollen.

Mit Direktflügen von Frankfurt nach Troms seit dem Winter 2016/2017 hat Lufthansa deutlich zum Erfolg des Nordlichttourismus beigetragen. In der bevorstehenden Saison wird die Fluggesellschaft mit dem Kranich-Logo ihr Angebot nun um eine zusätzliche Direktverbindung erweitern: Im Zeitraum 1. Dezember 2018 bis 30. März 2019 fliegt Lufthansa jeweils donnerstags und samstags direkt zwischen München und Troms.
Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel wird Taufpatin der neuen Mein Schiff 2
Dienstag, 25 September 2018

Taufreise des neusten TUI Cruises Schiffes wird zur Entdeckertour

Hamburg. "Ich wünsch dir noch ein geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten" heißt es in ihrem Song. Doch mit Letzterem ist es für Carolin Niemczyk am 9. Februar 2019 in Lissabon nicht getan: Als Taufpatin der neuen Mein Schiff 2 muss die Sängerin von Glasperlenspiel dann unter Beweis stellen, dass sie nicht nur mit Champagner feiern, sondern auch Champagnerflaschen zum Zerspringen bringen kann. "Wie ich den Mechanismus auslöse, bleibt bis zur Zeremonie streng geheim. Aber ich verspreche: Ich werde alles geben, dass die Flasche auch zerschellt", so die Musikerin, die bereits mit der Mein Schiff Flotte vertraut ist. "Wir sind im vergangenen Jahr auf der TUI Cruises Eventreise Schallwellen - Festival auf See an Bord der Mein Schiff 3 aufgetreten und waren vom Schiff und Konzept begeistert. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt die Ehre habe, die neue Mein Schiff 2 zu taufen."

Vulkanrouten weltweit: Unterwegs auf den Spuren der Feuerspucker
Samstag, 22 September 2018

"Heiße" Wander-, Trekking- und Radstrecken in Ecuador, La Runion und Neuseeland

Hagen. Vulkanismus plus Dschungelfeeling, Tropenflair oder Maorikultur - weltweit folgen Aktivurlauber den Spuren der Feuerspucker. Mit Wikinger Reisen u. a. in Ecuador, auf La Runion und in Neuseeland. "Heißer" Newcomer im Katalog "Fernreisen 2019" ist die 18-tägige Wandertour "Ecuador zu Fuß" mit der legendären "Straße der Vulkane".

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 11 - 15 von 376
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign