Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen

Fahrzeug-Markt

Whrungsrechner

Umrechnungskurs vom 31.03.2020
EUR EUR  USD USD
1.00  1.10
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -0.707 %

Reisen
Hurtigruten stellt den hchsten LED-Bildschirm auf See vor
Donnerstag, 31 Januar 2019

Hamburg. Die Gäste an Bord des ersten Hybrid-Expeditionsschiffes von Hurtigruten erwartet neben dem innovativen Antrieb eine weitere technologische Besonderheit: Ein übergroßer LED-Bildschirm im Atrium von MS Roald Amundsen, auf dem live Impressionen der vorbeiziehenden Landschaft und Vorträge übertragen werden.

Über sieben Decks erstreckt sich der 17,5 Meter hohe Bildschirm, der die Gäste bei Betreten von MS Roald Amundsen empfängt.

"Wir legen nicht nur bei der Außengestaltung besonders viel Wert auf modernes Design und innovative Technologie, sondern auch bei der Innenausstattung. Unser Ziel ist es unseren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Mit der Installation des höchsten LED-Bildschirms, den es jemals auf See gab, können wir die vorbeiziehende Natur in das Schiffsinnere bringen", sagt Daniel Skjeldam, CEO von Hurtigruten.
Erstmals in Hamburg: Neue Mein Schiff 2 luft Hansestadt an
Mittwoch, 30 Januar 2019

Achter Erstanlauf der Mein Schiff Flotte in zehn Jahren

Hamburg. Bei klirrender Kälte machte die neue Mein Schiff 2 am Cruise Terminal Steinwerder fest: Der jüngste Neubau von TUI Cruises lief heute erstmals Hamburg an. Wie bei allen vorherigen Erstanläufen der Mein Schiff Flotte stand Kapitän Kjell Holm am Steuer. "Auch nach mittlerweile acht Erstanläufen in dieser wunderbaren Stadt: Es hat nichts von seiner Faszination verloren. Doch heute ist noch ganz besonderer Tag für mich: Es ist das letzte Mal, dass ich als Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes hier festmachen werde", so der Kapitän, der im Sommer in den Ruhestand geht.
Sechs Themen-Zonen an Bord - Carnivals neue Mardi Gras bietet Optionen fr jedermann
Mittwoch, 30 Januar 2019

Buchungsstart am 30. Januar

München. Sie wird zwar erst im Herbst 2020 zu ihrer Jungfernfahrt starten, doch schon heute füllt die neue Mardi Gras von Carnival Cruise Line die Schlagzeilen: Mit rund 5.200 Passagieren ist sie nicht nur der bislang größte Cruiser des Marktführers. Das Schiff setzt zudem als erstes Flottenmitglied Flüssigerdgas (LNG) als Kraftstoff ein.
TUI Cruises: Jngste und umweltfreundlichste Flotte wchst weiter
Mittwoch, 23 Januar 2019

Neue Mein Schiff 2 früher als geplant übernommen

Kiel. Es ist der sechste Neubau in sechs Jahren: Mit der Übernahme der neuen Mein Schiff 2 besitzt TUI Cruises die jüngste und umweltfreundlichste Kreuzfahrtflotte weltweit. Heute setzten Wybcke Meier und Frank Kuhlmann, CEO und CFO von TUI Cruises, und Dr. Jan Meyer, Geschäftsführer der Meyer Turku Werft, ihre Unterschriften unter die Übergabepapiere - erstmals nicht im finnischen Turku, Standort der Schiffswerft, sondern in Kiel. Bereits Anfang Januar hatte die neue Mein Schiff 2 die Werft verlassen und am Ostseekai festgemacht. Hintergrund sind die frühere Auslieferung und der finnische Winter: Mit ihrem sensiblen Unterwassersilikonanstrich ist die neue Mein Schiff 2 nicht für Fahrten durch Eiswasser geeignet.
Costa verlngert erfolgreiches Angebot der Jahresauftakt-Kampagne:
Dienstag, 22 Januar 2019

Hamburg. Ein Angebot, das zieht. Costa Kreuzfahrten hat sich entschieden, das beliebte Angebot der Jahres-Auftaktkampagne um einen Monat zu verlängern: bis zum 28. Februar bleibt bei Reisebuchungen das Premium-Getränkepaket Pi Gusto im Reisepreis inklusive. Das Getränkepaket Pi Gusto umfasst eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier offener Getränke (glasweise) im Haupt- und Buffetrestaurant (Mittag- und Abendessen) und zu jeder Tageszeit an den Bars. Insgesamt können die Kunden aus 34 alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, Mixdrinks und Frozen Drinks auswählen. So können Costa Gäste ihre Reise ganz unbeschwert nach dem Kampagnenmotto "Urlaub bei Freunden" genießen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 16 - 20 von 405
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign