Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen

Fahrzeug-Markt

Whrungsrechner

Umrechnungskurs vom 20.09.2019
EUR EUR  USD USD
1.00  1.10
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -0.334 %

Reisen
Erstmals in Hamburg: Neue Mein Schiff 2 luft Hansestadt an
Mittwoch, 30 Januar 2019

Achter Erstanlauf der Mein Schiff Flotte in zehn Jahren

Hamburg. Bei klirrender Kälte machte die neue Mein Schiff 2 am Cruise Terminal Steinwerder fest: Der jüngste Neubau von TUI Cruises lief heute erstmals Hamburg an. Wie bei allen vorherigen Erstanläufen der Mein Schiff Flotte stand Kapitän Kjell Holm am Steuer. "Auch nach mittlerweile acht Erstanläufen in dieser wunderbaren Stadt: Es hat nichts von seiner Faszination verloren. Doch heute ist noch ganz besonderer Tag für mich: Es ist das letzte Mal, dass ich als Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes hier festmachen werde", so der Kapitän, der im Sommer in den Ruhestand geht.
TUI Cruises: Jngste und umweltfreundlichste Flotte wchst weiter
Mittwoch, 23 Januar 2019

Neue Mein Schiff 2 früher als geplant übernommen

Kiel. Es ist der sechste Neubau in sechs Jahren: Mit der Übernahme der neuen Mein Schiff 2 besitzt TUI Cruises die jüngste und umweltfreundlichste Kreuzfahrtflotte weltweit. Heute setzten Wybcke Meier und Frank Kuhlmann, CEO und CFO von TUI Cruises, und Dr. Jan Meyer, Geschäftsführer der Meyer Turku Werft, ihre Unterschriften unter die Übergabepapiere - erstmals nicht im finnischen Turku, Standort der Schiffswerft, sondern in Kiel. Bereits Anfang Januar hatte die neue Mein Schiff 2 die Werft verlassen und am Ostseekai festgemacht. Hintergrund sind die frühere Auslieferung und der finnische Winter: Mit ihrem sensiblen Unterwassersilikonanstrich ist die neue Mein Schiff 2 nicht für Fahrten durch Eiswasser geeignet.
Costa verlngert erfolgreiches Angebot der Jahresauftakt-Kampagne:
Dienstag, 22 Januar 2019

Hamburg. Ein Angebot, das zieht. Costa Kreuzfahrten hat sich entschieden, das beliebte Angebot der Jahres-Auftaktkampagne um einen Monat zu verlängern: bis zum 28. Februar bleibt bei Reisebuchungen das Premium-Getränkepaket Pi Gusto im Reisepreis inklusive. Das Getränkepaket Pi Gusto umfasst eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier offener Getränke (glasweise) im Haupt- und Buffetrestaurant (Mittag- und Abendessen) und zu jeder Tageszeit an den Bars. Insgesamt können die Kunden aus 34 alkoholischen und alkoholfreien Cocktails, Mixdrinks und Frozen Drinks auswählen. So können Costa Gäste ihre Reise ganz unbeschwert nach dem Kampagnenmotto "Urlaub bei Freunden" genießen.
Sensationelle Mitfahrtarife bei P&O Cruises - 3. und 4. Person in der Kabine zahlen lediglich 1 -
Dienstag, 22 Januar 2019

München - Lediglich 1 Pfund Sterling (ca. 1,13 ) berechnet die britische Reederei P&O Cruises auf ausgewählten Hochseereisen für die Unterbringung einer 3. oder 4. Person in derselben Kabine. Das Alter der Passagiere spielt dabei keine Rolle.

Zur Auswahl stehen über 60 Termine von 21 verschiedenen drei- bis achttägigen Europa-Kreuzfahrten mit Start zwischen dem 22. März dieses Jahres und dem 28. März 2020. Gültig ist das Angebot für alle Neubuchungen, die noch bis Ende Februar 2019 getätigt werden.
Kultur trifft Rucksack
Montag, 17 Dezember 2018

Über 100 Wanderstudienreisen für 2019

Katalog "Natur & Kultur": zehn neue Aktivprogramme von Bach bis Zola

Kultur trifft Rucksack. Wanderstudienreisen machen aus Sightseeing und Bewegung aktiven Erlebnisurlaub. Zum Beispiel auf den Spuren von Bach und den Fährten französischer Lieblingsautoren. In historischen portugiesischen Dörfern. Oder zwischen schottischen und nordirischen Highlights. Der Katalog "Natur & Kultur 2019" von Wikinger Reisen bringt fürs nächste Jahr über 100 Wanderstudienreisen, zehn davon sind neu.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 21 - 25 von 408
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign