Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen

Fahrzeug-Markt

Whrungsrechner

Umrechnungskurs vom 15.02.2019
EUR EUR  USD USD
1.00  1.13
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -0.071 %

Reisen
Von den Alpen bis Australien neue Trekkingrouten mit Komfort
Montag, 10 Dezember 2018

Sportlich, aber nicht extrem - Bergabenteuer mit hohem Erlebnisfaktor

Hagen. Sportlich, ja. Aber nicht extrem. Trekkings mit rund sechsstündigen Gehzeiten, Höhenunterschieden bis 1.000 Meter, Gepäcktransport und gern auch Hotelübernachtungen sind angesagt. Neue Routen mit hohem Erlebnisfaktor warten u. a. zwischen Bozen und Gardasee, in den spanischen Pyrenäen, Down Under in Australien oder im Südwesten der USA. Zu finden im druckfrischen Katalog "Trekking-Touren & sportliches Wandern 2019" von Wikinger Reisen. Konditionsstarke Aktivurlauber, die vorab schon mal Trekkingluft schnuppern möchten: Der Wanderspezialist ist Partner der European Outdoor Film Tour 2018/19 und präsentiert dort Vulkanwelten auf La Runion.
Hurtigruten expandiert nach Alaska und prsentiert die bisher grte Auswahl an Expeditions-Seereise
Freitag, 07 Dezember 2018

Oslo/Hamburg. Hurtigruten erweitert das weltweit umweltfreundlichste und umfangreichste Expeditions-Seereisen-Programm um eine Vielzahl neuer und einzigartiger Ziele. Ab 2020 können Hurtigruten Gäste die Wildnis Alaskas an Bord des neuen hybridbetriebenen Expeditionsschiffes Roald Amundsen erkunden.
Roadshow von Costa begeistert 500 Gste
Dienstag, 27 November 2018

Hamburg. Es war ein intensiver Austausch: Rund 500 junge und erfahrene Reisebüromitarbeiter folgten der Einladung des neuen Costa Sales Teams. An 11 Terminen in 10 Städten in den vergangenen drei Wochen vermittelte Costa in der ersten Roadshow seit fünf Jahre den Expedienten Neues rund um Costa Kreuzfahrten. Das Konzept: coole, intime Locations und familiäre Stimmung an langen Tafeln mit maximal 50 Gästen pro Stadt. Dazu drei interaktive Workshops in kleinen Gruppen zur Vertiefung.

Hauptbotschaft der 18 Saleskollegen, die frisch und voller Elan die typisch italienische Gastfreundschaft der Reederei verkörperten: "Costa is back on the road again". "Wir möchten, dass die Reisebüros wissen, dass sie gut von Costa betreut werden. Dass wir da sind für sie und ihnen vermitteln, dass Costa eine echte Alternative ist," so Oliver Bors, der als Sales Manager NRW alle Termine als Moderator begleitet hat.


Weihnachten und Silvester mit Costa Kreuzfahrten
Dienstag, 20 November 2018

Panettone satt und landestypische Silvesterparties

Auf einer Costa Kreuzfahrt muss niemand auf die weihnachtlichen Traditionen verzichten. Costa Gäste können in spannenden Destinationen auf der ganzen Welt mit ihren Lieben Weihnachten und das neue Jahr feiern und gleichzeitig jeden Tag neue Ziele entdecken.

Hamburg. Wer zu Weihnachten und Silvester eine Kreuzfahrt mit Costa unternimmt, hat doppeltes Glück: Die italienische Kreuzfahrtgesellschaft gibt ihren Gästen die Möglichkeit, den Urlaub in Traumzielen zu verbringen, ohne auf die traditionellen Lichter, Aromen und Gerüche, Shows, Geschenke zum Auspacken unter dem Baum und natürlich den Toast um Mitternacht zu verzichten. Weihnachtsshow mit den Kindern - Ein wirklich einzigartiges Erlebnis erwartet die jüngsten Gäste im Weihnachtsdorf, wo sie ihre Weihnachtsbriefe persönlich abgeben können und an einer unglaublichen, speziell für das Theater kreierten Weihnachtsshow teilnehmen können, die die ganze Familie in eine magische Atmosphäre versetzen wird. Traditionelle Weihnachtsmenüs - Viel Spaß und exzellentes Essen: Costa Kreuzfahrten serviert seinen Gästen traditionelle Weihnachtsmenüs und sorgt mit dem unvergleichlichen italienischen Pandoro und Panettone für ein süßes Fest!
Feinschliff fr die neue Mein Schiff 2
Dienstag, 20 November 2018

Countdown fürs Designerschiff läuft

◦Designer Werner Aisslinger besucht Meyer Werft Turku

◦3deluxe bekommt Designpreis für Mein Schiff 1

Hamburg. In 81 Tagen wird die neue Mein Schiff 2 in Lissabon getauft. Noch jedoch liegt der jüngste Neubau von TUI Cruises in der Meyer Werft im finnischen Turku. Überall an Bord wird geschweißt und gewerkelt. Vom kubanischen Flair in der Schaubar, einem der neu gestalteten Bereiche vom Designstudio Aisslinger, ist aktuell noch wenig zu spüren. Es fehlen Möbel und Bilder, der Fußboden ist mit Planen abgedeckt. Lediglich der bereits fest installierte Tresen deutet schon darauf hin, dass hier demnächst karibische Cocktails serviert werden. Anders hingegen sieht es im Tag & Nacht-Bistro aus. Hier ist die Handschrift des Designstudios Aisslinger schon deutlich zu erkennen: Ein fröhliches Gartenparty-Ambiente mit Blumenkästen, floralem Muster und einem hellen Sommerhaus-Look sorgt für eine neue Erfahrung. Werner Aisslinger, Kopf des Designstudios Aisslinger, überzeugte sich nun selbst von den Fortschritten auf der Werft.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 26 - 30 von 403
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign