Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen

Fahrzeug-Markt

Whrungsrechner

Umrechnungskurs vom 16.11.2018
EUR EUR  USD USD
1.00  1.13
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -100.000 %

Reisen
Schlitzohren an Bord der Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise
Donnerstag, 19 Juli 2018

Musiker Rolf Zuckowski wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Hamburg. "Mit einem Augenzwinkern die Welt ein wenig verbessern" ist das Leitmotiv des Internationalen Clubs der Schlitzohren e.V. Der wohltätige Verein verleiht am 09.09.2018 während der Fury & Friends Cruise an Bord der Mein Schiff 3 das sogenannte Platin Schlitzohr an Rolf Zuckowski. Ausgezeichnet wird er für sein Lebenswerk. Gäste der Fury Cruise können gegen eine kleine Spende in Höhe von 10 Euro an der Veranstaltung teilnehmen.
nicko cruises prsentiert neuen Katalog fr die Saison 2019
Mittwoch, 18 Juli 2018

Neue Schiffe, mehr Kapazität und eine noch größere Produktvielfalt

Der neue Katalog der nicko cruises Flussreisen GmbH für die Saison 2019 ist da. Der Stuttgarter Flusskreuzfahrtanbieter baut mit fünf zusätzlichen Schiffen und neuen Reiserouten sein Portfolio weiter aus. In der Flussreisen-Saison 2019 präsentiert sich nicko cruises noch moderner und bietet eine noch größere Produktpalette. Der Katalog ist deutschlandweit in den Reisebüros verfügbar. Reisen mit nicko cruises können ab sofort und in jedem guten Reisebüro gebucht werden.
Kreuzfahrt, Kamelle und Kostme
Mittwoch, 11 Juli 2018

Die fünfte Jahreszeit beim "Jeckliner" von TUI Cruises feiern

  • Zehn bekannte Karnevalskünstler wie die "Höhner" und "Bläck Fööss" an Bord der Mein Schiff 6
  • Viertägige Kreuzfahrt vom 28. April bis 02. Mai 2019 
  • Karneval trifft auf Urlaubsfeeling im Mittelmeer

Hamburg. Helau, Alaaf & Ahoi: Vom 28. April bis 02. Mai 2019 verwandelt TUI Cruises die Mein Schiff 6 erstmals in eine schwimmende Karnevalshochburg. Auf einer viertägigen Kreuzfahrt erobern Prinzessinnen, Matrosen und Piraten das Mittelmeer und feiern auf 15 Decks eine Kostümparty der Superlative. Die närrische Reise ist ab sofort buchbar.

Ein authentisches Karnevalserlebnis

Die Geschäftsführerin von TUI Cruises, Wybcke Meier, freut sich auf die ausgelassene Stimmung an Bord: "Die Nachfrage nach Kreuzfahrten ist im deutschsprachigen Raum ungebrochen hoch. Der Karneval ist ebenfalls ein Erfolgskonzept. Wir kombinieren beim Jeckliner beides zu einer bunten Eventreise und komplettieren damit den närrischen Kalender."
Erlebnisreiche Tage im Fichtelgebirge
Samstag, 30 Juni 2018

Märchenwandern, wilde Tiere und planschen in der neuesten Therme Deutschlands - erlebnisreiche Familien-Sommerferien im Fichtelgebirge

Frankfurt/Weißenstadt. Die Sommerferien sind da - die schönste Zeit des Jahres verbringen die Deutschen am Liebsten im eigenen Land und während die Klassiker wie Ostsee, Nordsee oder die Alpen schon seit Monaten nahezu ausgebucht sind, ist das Fichtelgebirge in Oberfranken noch ein Geheimtipp für einen erlebnisreichen, erschwinglichen Familienurlaub.
Parlamentsbeschluss in Oslo
Mittwoch, 06 Juni 2018

Nur noch emissionsfreie Schiffe in Norwegens Welterbe-Fjorden

Diese Entscheidung bedeutet eine Zäsur für Norwegens Umwelt, Tourismus und maritime Wirtschaft: Spätestens 2026 dürfen nur noch abgasfreie Schiffe den Geirangerfjord und den Nryfjord anlaufen. Beide Meeresarme in Fjordnorwegen gehören zum UNESCO Welterbe.

Massentourismus ist in Norwegen weitgehend unbekannt. Die boomende Kreuzfahrtbranche und Ausflugsverkehre aber stellen für die empfindliche Natur Fjordnorwegens, insbesondere für das UNESCO Weltnaturerbe Geirangerfjord und Nryfjord, eine umweltpolitische Herausforderung dar. Diese haben Regierung und Parlament des Landes jetzt angenommen: Der Beschluss 672 des Storting, des norwegischen Parlamentes, verpflichtet alle Reedereien dazu, ab 2026 nur noch emissionsfreie Fahrzeuge in die Welterbe-Gewässer fahren zu lassen. Bis dahin sind die Unternehmen verpflichtet, den Schadstoffausstoß der in den Geiranger- und Nryfjord fahrenden Schiffe den umwelttechnischen Entwicklungen folgend anzupassen. Die Annahme des Gesetzesentwurfes durch das Storting unterstützt die norwegische Regierung in ihren Bemühungen, das CO2-Aufkommen im Land bis zum Jahr 2030 um 40 Prozent zu verringern.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 31 - 35 von 376
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign