Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen
Reisen
MS EUROPA 2: Exklusive Sonderedition des neuen Katalogs mit Tattoo-Knstler
Freitag, 10 Mrz 2017

Der Hamburger Künstler Tobi Tietchen hat für den neu erschienenen MS EUROPA 2 Katalog 2018/2019 eine Special Edition des Covers gestaltet. Die 100 exklusiven Exemplare des Sonder-Katalogs sind durch den Künstler mit der Tattoo-Nadel signiert und werden ausgewählten Gästen und Partnern zur Verfügung gestellt. Die Sonderedition bildet den Auftakt einer jährlichen Reihe von besonderen Titelmotiven, die künftig unterschiedlichen Designern und Künstlern gewidmet werden.
Harley Ranch Andalusien
Donnerstag, 02 Mrz 2017

Winterflucht mit Bike & Rock

Wenn zuhause die Mopeds in den Winterschlaf fallen, geht`s hier weiter!

Ab Oktober 2017 fährt der Bike & Rock Shuttle einmal monatlich für 10 Tage von Deutschland zur Harley Ranch nach Malaga. Die südlichste Region Spaniens bietet großes Kino bei 16-20 Grad, wenn in Deutschland bereits Kälte, Eis und Schnee Einzug gehalten haben.
Sauerland mit 7,7 Millionen bernachtungen
Mittwoch, 01 Mrz 2017

7,7 Millionen Übernachtungen - ein Rekord seit Jahren Ausländische Reisende tragen zum Erfolg bei

Tourenportal und Sauerland-App sehr beliebt

"Auch wenn wir Sauerländer als bodenständig und bescheiden gelten - bei diesen Zahlen können wir eigentlich mal die Korken knallen lassen", gibt sich Thomas Weber, Geschäftsführer des Sauerl and-Tourismus, beim Blick auf die Gäste-Statistik für das Jahr 2016 erfreut. Rund 7,7 Millionen Übernachtungen wurden im vergangenen Jahr in der Region gezählt - eine durchaus rekordverdächtige Zahl. "Wir wissen sehr wohl, dass sehr viele Partner zu diesem tollen Ergebnis beitragen und wir manchmal auch gar nicht genau erläutern können, warum ein touristischen Jahr besser oder schlechter läuft - aber ich finde, diesmal dürfen wir einfach mal gemeinsam eine Runde jubeln", sagt Weber.
Oceania Cruises mit sechs weiteren Kuba-Kreuzfahrten fr 2017
Mittwoch, 01 Mrz 2017

Erstmals nach Cienfuegos und Santiago de Cuba

Wiesbaden. Die Kreuzfahrtreederei Oceania Cruises hat für November und Dezember 2017 sechs weitere Kuba-Kreuzfahrten ins Programm aufgenommen. Diese starten in Miami und sind zwischen sechs und 13 Tage lang. Erstmals läuft die Insignia von Oceania Cruises dabei neben der kubanischen Hauptstadt Havanna auch die Städte Cienfuegos und Santiago de Cuba an. Alle Abfahrten sind ab sofort buchbar.

"Die Nachfrage nach Kuba-Kreuzfahrten ist enorm. Unsere ersten Fahrten zur Insel waren fast sofort ausgebucht. Wir sind überzeugt, dass unsere Angebote zu den besten Möglichkeiten zählen, Kuba mit seinen neun UNESCO Weltkultur- und -naturerbe-Stätten, den warmherzigen und gastfreundlichen Menschen sowie der boomenden Kulinarik-Szene zu erleben", erklärt Bob Binder, President & CEO von Oceania Cruises.
Wanderliebe geht durch den Magen ...
Freitag, 24 Februar 2017

Neue Aktivreisen mit hohem Genussfaktor: Prigord und Portugal

HAGEN. Wandern, Kochen und Genießen liegen im Trend. Passende aktive Schlemmer-News kommen von Wikinger Reisen. Auf der bewegenden "Speisekarte" des Wanderspezialisten stehen Trüffel im Prigord oder portugiesische Fisch- und Käsespezialitäten, Süßspeisen und Weine.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 46 - 50 von 283

Whrungsumrechner

Umrechnungskurs vom 19.09.2017
EUR EUR  USD USD
1.00  1.20
Umrechnungskurs heute besser als gestern 0.201 %

designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign