Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText resetText out
Sie sind hier: Home arrow Reisen

Fahrzeug-Markt

Whrungsrechner

Umrechnungskurs vom 20.11.2017
EUR EUR  USD USD
1.00  1.18
Umrechnungskurs heute weniger als gestern -0.119 %

Reisen
Heritage-Tourismus: Groes Potenzial fr Deutschland
Freitag, 05 Februar 2010

Deutscher Tourismusverband platzierte Thema in deutschen Tourismusregionen und blickt auf erfolgreiches Projekt zurück

Bonn/Berlin. Vor 400 Jahren verließen die ersten Deutschen ihre Heimat, um in die Vereinigten Staaten zu emigrieren. Zu diesem Jubiläum hat der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) im vergangenen Dezember sein Projekt erfolgreich beendet. Ziel des Projekts war es, das Thema Heritage-Tourismus in die touristischen Regionen Deutschlands zu transportieren und die Anbieter vor Ort für dieses Potenzial zu sensibilisieren. Dafür war der Dachverband des Deutschlandtourismus im Mai 2009 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) beauftragt und mit finanziellen Mitteln unterstützt worden.
Sterne und ServiceQ gehen Hand in Hand
Freitag, 29 Januar 2010

Deutscher Tourismusverband hat Kriterien für Klassifizierung privater Ferienobjekte überarbeitet

Bonn. Konsequent die Wünsche der Gäste beachten - dafür stehen die Sterne des Deutschen Tourismusverbandes e.V. (DTV). Zum 1. Januar 2010 sind die neuen Klassifizierungskriterien für Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Privatzimmer in Kraft getreten, die bis 2013 gelten. Die neuen Kriterien berücksichtigen erstmals auch, ob ein Vermieter besonderen Wert auf die stete Verbesserung seines Gästeservices und seines Qualitätsangebotes legt.
Endlich lndlich - Bad Birnbach fhrt seine Marke in die Zukunft
Freitag, 29 Januar 2010

Bad Birnbach / Bayern. "Endlich ländlich" Bad Birnbach führt seine Marke in die Zukunft Für viele bedeutet eine Marke oft nur ein Logo und etwas Design, das höhere Preise rechtfertigen soll. Bad Birnbach, das ländliche Bad im idyllischen Rottal, übernimmt mit der fast zweijährigen Entwicklung und aktuellen Implementierung einer professionell erstellten Markenstrategie einmal mehr eine Vorreiterrolle im bayerischen Tourismus.
Zum Valentinstag: Reisen statt Rosen
Freitag, 29 Januar 2010

Zum Valentinstag: Reisen statt Rosen Schmusewochenende entführt Jung- und Altverliebte für ein Wochenende aus dem Alltag

Schmallenberg. Gibt es zum Tag der Liebenden etwas Aufmerksameres als einen Strauß Blumen oder eine Einladung zum Abendessen? Gibt es. Alt- und jungverliebte Romeos und Julias entführen ihre Partner nämlich lieber für zwei, drei Tage und Nächte in einen kuscheligen Landgasthof oder ein ebensolches Hotel, wo romantisch prickelnde Momente warten.
Neu im Sommer 2010: Bod - Norwegen und Friedrichshafen
Mittwoch, 13 Januar 2010

Bod in Norwegen und Friedrichshafen am Bodensee sind zwei neue Ziele im Flugplan für den Sommer 2010 ab Paderborn-Lippstadt Airport.

Paderborn. Vom 02. Juni bis 18. Aug. 2010 fliegt Hamburg International für den Nordland-Veranstalter Troll Tours Reisen aus Medebach einmal pro Woche, jeweils mittwochs, die beiden Destinationen an. Bod ist die zweitgrößte Stadt Nord-Norwegens.

<< < 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 > >>
Ergebnisse 281 - 285 von 300
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  News Paderborn  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign